Club 21 forever - Training, Beauty, Entspannung

Berlin. Schönheit und Jugend spielen in unserer Gesellschaft eine zunehmend wichtige Rolle. Viele Menschen quälen sich daher tagtäglich, um ihr persönliches Schönheitsideal und ihre Traumfigur zu erreichen. Dazu gehört meistens ein hartes Work-out, das Disziplin, Ehrgeiz und eine hohe Leistungsbereitschaft erfordert. Die wenigsten wissen, dass die Traumfigur auch mit viel weniger Anstrengung erreicht werden kann. Im club 21 forever ist genau das möglich.

„Wer schön sein will, muss leiden“ - diesen Spruch hat bestimmt jeder schon einmal irgendwo gehört. Mit der stetigen Verbesserung der heutigen Technik verliert er allerdings immer mehr an Bedeutung. Der club 21 forever macht es vor: Im Vordergrund steht hier die Verschönerung, die nicht mit einem zeitintensiven Krafttraining verbunden ist, sondern vielmehr mit der Entspannung von Körper und Geist.

Das Programm beinhaltet drei zentrale Aspekte: Muskelaufbau mit G-Plate, Beauty und Massagen. Gästen ist es also möglich, mit dem G-Plate für einen strafferen und attraktiveren Körper zu sorgen und sich im Anschluss mit einer Beauty- oder Massagenbehandlung zu belohnen.

Nur die Wenigsten wissen wahrscheinlich, was unter dem G-Plate genau zu verstehen ist. Es handelt sich dabei um ein Gerät mit einer Vibrationsplatte, auf die sich der Fitnessbegeisterte zunächst nur stellen muss. Der Trainingseffekt ergibt sich aus der Vibration der Platte: Mithilfe der Muskelkraft reagiert der Trainierende auf die entstehenden Schwingungen, um diese auszugleichen. Neben dem Muskelaufbau profitieren die Nutzer außerdem von einer Gewichtsreduktion, einer Gewebestraffung, der Prävention von Rückenschmerzen sowie von einer Verbesserung der Körperhaltung, Kraft und Beweglichkeit. Die Vorteile sind also nicht zu verachten.

Zu einer umfassenden Verschönerung und Gesunderhaltung gehört nicht nur die körperliche Fitness, sondern auch die Pflege des Körpers - quasi der Feinschliff. Neben dem Trainingsprogramm bietet der club 21 forever daher zudem verschiedene Beauty-Behandlungen für Mann und Frau an.

Besonders für Frauen interessant ist die Wimpernverlängerung. Viele Frauen kennen das sicher: Ein schöner Wimpernaufschlag hat in der ein oder anderen Situation jeder schon einmal zum Siegeszug verholfen. In Berlin Charlottenberg, im club 21 forever, können sowohl Frauen als auch Männer der Natur auf die Sprünge helfen und ihre Wimpern verlängern lassen. In einer zweistündigen Behandlung werden mithilfe von speziellen Klebern, die auf Verträglichkeit und Haltbarkeit getestet wurden, künstliche Wimpern zu den eigenen hinzugefügt. Dabei wird ein möglichst natürliches, aber dennoch dichtes Wimpernvolumen angestrebt.

Im club 21 forever werden nicht nur die Figur und die Wimpern auf Vordermann gebracht. Gäste haben außerdem die Möglichkeit, sich einer Mani- oder Pediküre zu unterziehen oder aber auch Apparative Kosmetik zu testen. Zudem wird eine Faltenunterspritzung unter professionellen Bedingungen angeboten.

Absolute Genießer können ihren Beautytag anschließend mit einer wohltuenden Massage ausklingen lassen.

Unter www.club21forever.de finden Interessierte alle notwendigen Informationen zum club 21 forever und Kontaktdaten, um einen Termin zu vereinbaren.