B&W Friseure: Kreative Visionen und Natürlichkeit - Ihr Friseur in Dortmund

Eine über 30-jährige Erfahrung macht das Team der B&W-Friseure zu Experten auf den Gebieten der klassischen, alltagstauglichen, natürlichen, aber auch außergewöhnlichen und angesagten Trends aus. Als Familienunternehmen mit einer Symbiose von Tradition und Innovation bieten wir für jede Generation und jeden Anspruch das Passende. Unsere kreativen Visionen verfolgen wir an jedem Tag mit Spaß und viel Liebe zum Detail.

Einsätze auf Modenschauen, wie bei der Fashion-Week in Berlin, ständige Weiterbildungen unserer Mitarbeiter und eine neue Frisuren-Kollektion in jedem Jahr sind nur ein paar Beispiele unseres Erfahrungsschatzes, auf den wir für Sie zurückgreifen können. Jeder unserer drei Salons in Dortmund ist ein Ort der Kommunikation und der Lebensfreude, wovon Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch gerne überzeugen können. Unser Anspruch ist es, das Sie bei uns abschalten können und einen entspannenden Kurzurlaub erleben. Wir kreieren mit Ihnen gemeinsam Ihren individuellen Look, sei es bei Ihrem neuen Haarschnitt, der Coloration oder dem Styling.

Perfekt gestylt in Szene gesetzt – Fotoshootings bei B&W Friseure

Für unsere Frisuren Kollektionen, die wir in jedem Jahr nach den aktuellen Trends und mit viel Liebe zum Detail für Sie ausarbeiten, stehen nur die Kunden der B&W Friseure im Mittelpunkt. Hier geht es nicht um professionelle Models, sondern um Menschen wie du und ich. Top gestylt und mit viel Spaß beim Shooting werden unsere Kunden von unserem Fotografen Malvin Boer perfekt in Szene gesetzt!

B&W Friseure: An drei Standorten für Sie da

Unsere drei Salons in der Dortmunder City, in Wellinghofen und im Atelier lassen keine Wünsche offen. Je nach Ort sind unsere Geschäfte mit barrierefreien Zugängen, Aufzug und kostenfreie Parkmöglichkeiten. Mit unserem Salon in der Dortmunder Innenstadt begann vor rund 30 Jahren die Geschichte der B&W Friseure. Entscheiden Sie selbst, ob Sie spontan zu uns kommen oder lieber im Vorfeld einen Termin vereinbaren möchten.
In unserem Wellness-Bereich erwarten Sie außerdem von uns entwickelte Massagen. Lassen Sie sich verwöhnen und erleben Sie pure Entspannung!

Unser Salon im Dortmunder Süden, in Wellinghofen, wurde von uns auf Grundlage zahlreicher Kundenwünsche entwickelt. Genießen Sie hier in ruhigem Ambiente den Lifestyle der Innenstadt. Kostenlose Parkplätze warten auf Sie.

Flexible Öffnungszeiten, stilvolles Ambiente mit Dachterrasse sowie Kinderbetreuung bietet Ihnen unser Atelier in der Salzwedelerstraße 6. Eine Sonnenterasse im Grünen, ein Spielbereich für Kinder, unser Fotoatelier und kulinarische Köstlichkeiten zeichnen diesen Salon aus. Vereinbaren Sie einen Termin und erleben Sie einen Kurzurlaub bei uns!

Alle Räume der B&W Friseure sind klimatisiert.

Gerne stehen wir Ihnen bei Anfragen zur Verfügung. Neben unseren drei Salons mit individuellem Konzept bieten wir zusätzliche Services an. Bei B&W@HOME bestimmen Sie den Stylingort. In der B&W SCHULE lernen unsere Auszubildenden das Friseur-Handwerk und unsere Philosophie kennen.  Das B&W EVENT-STYLING steht für Fotografie, Modenschauen und Workshops.

Lassen Sie sich überzeugen von unserer Mischung aus Tradition und der Weiterentwicklung modernster Techniken. An jedem Tag stehen wir Ihnen mit Kreativität, viel Spaß und Liebe zum Detail zur Seite!