Lesepakete mieten für Friseursalons

Für die literarische Versorgung der Bedürfnisse während eines Aufenthalts in einem Friseursalon dienen oftmals Magazine und Zeitschriften.

Um jedoch für die verschiedenen Bedürfnisse und Geschmäcker etwas bereit zu halten bietet es sich an, Lesepakete, sogenannte Lesemappen, von Lesezirkeln zu mieten. Dabei werden stets aktuelle Magazine und Zeitschriften geliefert und nach ihrer Laufzeit wieder abgeholt und gegen neue Ausgaben ersetzt, sodass Sie stets mit den aktuellsten versorgt sind.

Im Friseursalon bieten sich von dem Welfen-Verlag-Lesezirkel verschiedene Pakete sehr gut an:

Das „Für-Sie-Paket“: Zeitschriften für junge Frauen bis hin für Frauen über 50 für den Damenfriseursalon

Leckere, gesunde Gerichte, Ideen und Tipps für den Alltag, Anregungen für Gespräche und Informationen zu aktuellen Trends– Frauenzeitschriften bieten viele hilfreiche Information. In dem „Für-Sie-Paket“ vom Welfen Verlag Lesezirkel erhalten Sie speziell für Frauen in allen Lebenslagen Zeitschriften und Magazine für Ihren Friseursalon für nur 8,50 Euro.

Geliefert werden dabei wöchentlich die Zeitschriften Bunte, Gala und Hörzu sowie 14-tägig Freundin und Für Sie. Obendrein werden Ihnen die Monatszeitschriften Elle, Madame, Petra und Brigitte Woman geliefert.

Auch für den Herrenfriseursalon gibt es das passende Paket

Im Kontrast dazu gibt es auch das sogenannte "Für-Ihn-Paket" Äquivalent für die Herren. Das Für-Ihn Lesepaket vom Welfen Verlag umfasst die Zeitschriften Spiegel, Sport-Bild und Hörzu sowie 14-tägig Auto Motor Sport und Auto-Zeitung. Obendrein werden Ihnen die Monatszeitschriften Abenteuer & Reisen, GEO, National Geographic sowie Men’s Health geliefert.

Lesepakete mieten: Für Mischsalons eignen sich natürlich Mischpakete

Wenn wiederum es keine strikte Trennung gibt und man einem breiten Spektrum an Publikum etwas darbieten möchte sind entsprechend für den Friseursalon anzuraten Lesepakete zu mieten Pakete, die eine gute Mischung aus allem darstellen.

Hierzu eignet sich beim Welfen-Verlag-Lesezirkel für den Friseursalon vor allem die kleine Lesemappe sehr gut. Diese besteht aus 11 populären Zeitschriften und kostet wöchentlich 9,90 EUR. Enthalten sind auf wöchentlicher Basis die Zeitschriften Lisa, Frau im Spiegel, Stern, Focus, Bunte und Auto Bild, während 14-tägig noch Auto-Motor-Sport, Freundin und Brigitte geliefert werden.