REKO Shop - mit nur wenigen Klicks zum persönlichen Glück

Mönchengladbach. Immer mehr Menschen träumen von einem Eigenheim ohne lauten Geräuschpegel durch andere Mieter, in dem man sich vollends frei bewegen kann und keine Rücksicht auf andere nehmen muss. Viele freuen sich darauf, ein eigenes Nest zu bauen und blühen in diesem Vorhaben förmlich auf. Und das ist auch kein Wunder, denn immerhin dekoriert und plant man hier wahrscheinlich für das gesamte restliche Leben.

Manch einer ist daher auf der Suche nach Highlights, durch die das zu Hause noch mehr Wohlbefinden auslöst. Ein solches Highlight kann beispielsweise ein eigenes Solarium, eine Sauna oder ein Pool im Garten sein. Wer sich für eines dieser Dinge interessiert, sieht sich am besten im REKO Shop um. Hier gibt es verschiedenste Artikel für den Freizeitbedarf: Von Sauna über Fitness und Wellness bis hin zum Schwimmbad ist hier für jeden etwas dabei.

Was hat der REKO Shop seinen Kunden zu bieten? Wir sind der Sache auf den Grund gegangen und haben besonders im Bereich der Poolpflege gestaunt.

Das REKO Fachgeschäft hat sich in Sachen Poolzubehör nicht lumpen lassen und ein breites Angebot zusammengestellt. Fangen wir mit der Ausstattung an. Die Grundlage für ein Schwimmerlebnis bildet natürlich der Pool selbst. Poolbegeisterte haben bereits hier die Qual der Wahl: Vom Rundbecken über das Achtformbecken bis hin zum Ovalbecken ist für jeden Geldbeutel das passende Modell dabei.

Ist das Schwimmbecken erst einmal gekauft, gilt es, sich das entsprechende Zubehör zu besorgen. Dazu gehören zum Beispiel Abdeckungen, die vor unerwünschten Eindringlingen schützen, diverse Pumpen zur Reinigung und Temperaturregulierung, Leitern zum bequemen Ein- und Aussteigen, Dosierschwimmer und vieles mehr.

Mit am wichtigsten sind die Artikel für die Wasserpflege und auch daran hat der REKO Shop gedacht. Eine regelmäßige Überprüfung des PH-Wertes und der Wassertemperatur gehört genauso dazu, wie die Reinigung der einzelnen Bestandteile und Materialien. Sowohl die Filteranlagen als auch der Boden sollten, sobald notwendig, von Schmutz und Blättern befreit werden, um Algenbildung vorzubeugen. Eine wahre Unterstützung kann dabei ein Poolroboter sein, der diese Arbeit von ganz alleine erledigt. Er säubert je nach Modell Boden und Außenwände und kann nach der Anwendung - ähnlich wie ein Staubsauger - ganz einfach entleert werden. Wichtig sind darüber hinaus spezielle Poolpumpen, die das Wasser sauber halten sowie Zugaben von Sauerstoff oder Chlor, die den Wachstum unterschiedlichster Mikroorganismen bereits im Keim ersticken.

Der REKO Shop bietet seinen Kunden nicht nur ein großes Sortiment an Poolartikeln, Sauna-, Wellness-, Beauty- und Solariumzubehör, sondern auch eine überdurchschnittlich gute Serviceleistung. Besonders bei kostenintensiven Anschaffungen, wie beispielsweise einer Sauna oder eines Solariums ist ein vertrauenswürdiger Berater vor allem für diejenigen wichtig, die sich mit der Materie nicht auskennen. Das Team des REKO Shops bietet eine Beratung per Telefon oder E-Mail an, um seine Kunden rundum zufriedenzustellen.

Interessierte können auf www.rekoshop.de in dem Angebot stöbern und detailliertere Informationen einholen.