Landhaus Servus - die Beauty- und Wohlfühloase in Velden am Wörthersee / Lind

Velden am Wörthersee. Massage, Beauty, Sauna und Co.: Viele fangen bei diesen Stichwörtern an, in Tagträumen zu versinken, aus denen sie am liebsten nie wieder aufwachen würden. Wellness ist allerdings keineswegs lediglich ein Programm für Träumer und Verwöhnte: Eine gehörige Portion Entspannung in regelmäßigen Abständen ist in der heutigen Leistungsgesellschaft beinahe unerlässlich geworden. Hektik, Stress und Frust, die durch den beruflichen und privaten Alltag entstehen, können sich auf Dauer negativ auf den Organismus auswirken und die Lebensqualität erheblich senken. Um das geistige und körperliche Wohlbefinden aufrechtzuerhalten, sollte jeder regelmäßig für den entsprechenden Ausgleich sorgen. Eine beliebte Möglichkeit bieten hier so genannte Beautyfarmen. Wir haben recherchiert und möchten die wichtigsten Fakten und Anbieter gerne vorstellen.

Für alle, die nicht wissen, was genau mit dem Begriff gemeint ist: Eine Beautyfarm, oder auch Schönheitsfarm genannt, richtet sich im klassischen Verständnis an Frauen, die bei einem mehrtägigen Aufenthalt Kosmetikanwendungen und Angebote zur Entspannung in einem dafür vorgesehenen Gebäude von professionellem Personal in Anspruch nehmen. Die Qualität dieser Dienstleistungen variiert natürlich stark und hängt von den Kompetenzen und dem Ehrgeiz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ab. Wir stellen nun eine Beautyfarm vor, die ein breites Angebot, eine wohlwollende Umgebung und viel Komfort bietet: Das Landhaus Servus in Velden am Wörthersee.

Diese Schönheitsfarm liegt in Velden am Wörthersee im schönen Österreich, eingebettet in ruhiger, idyllischer Umgebung und abgeschottet vom hektischen Treiben. Sie entspricht einer klassischen Beautyfarm - das bedeutet, dass ausschließlich Frauen die Vorzüge dieser erstklassigen Farm genießen dürfen.

Was macht das Landhaus Servus so einzigartig?

Ein Pluspunkt ist die bewusst klein gehaltene Anzahl an Gästen, die zur selben Zeit aufgenommen werden: Maximal zwölf Frauen können die Schönheits- und Wohlfühloase gleichzeitig bewohnen. Das hat zum einen den Vorteil, dass eine individuelle und intensive Betreuung stattfinden kann und zum anderen, dass eine familiäre Atmosphäre hergestellt wird. Auch die Auszeichnungen sprechen für sich: Das Hotel verfügt über vier Sterne und fünf von fünf möglichen Segeln für die Servicequalität.

Auf welche Behandlungen können sich die Gäste freuen?

Getreu dem Motto „Klasse statt Masse“ können Beauty- und Verwöhnprogramm je nach Vorhaben in 3- Tages- oder verschiedene Wochenpaketen gebucht werden, die mehr oder weniger Behandlungen enthalten. Die Grundpakete können dann noch mit Anwendungen aus dem umfangreichen Zusatzangebot an Kosmetik- Körper- und Massageanwendungen ergänzt werden. Angeboten werden weit über 50 hochwertige Anwendungen zur Schönheitspflege und Gesundheitsvorsorge von Wirkstoffreichen Masken, nicht operativen Faceliftings und Anti-Aging-Behandlungen wie zB. meso-Therapie bis hin zu Bodystyling, klassischen Massagen, Ajurvedamassage oder Hot Stones Therapie: Hier ist wirklich für jede etwas Passendes dabei. Auch Bewegungsbegeisterte kommen auf ihre Kosten - smovey- Fitness, für Wasser- und Trockengymnastik werden als Bewegungsprogramm angeboten. Um das rundum Wohlfühlprogramm mit schmackhaften Menüs abzurunden werden Lebensmittel nahezu täglich frisch eingekauft und kreativ zubereitet.

Mehrmals im Jahr sind Fastenwochen für Gesundheit und Wohlbefinden mit inkludiertem Verwöhnprogramm die Ausnahme von der Regel, denn bei diesen können auch Männer das Angebot in Anspruch nehmen und ihren Körper entspannt reinigen und entgiften.

Das Landhaus Servus hat allerdings noch mehr zu bieten. In den Sommermonaten Juli und August, wenn das Landhaus Servus zum Hotel garni (Bed & Breakfast) umfunktioniert wird, können sowohl Männer als auch Frauen hier ihren Urlaub in idyllische Landschaft genießen. Unzählige Möglichkeiten für Ausflüge, Wanderungen und Sportbegeisterte stehen in der näheren Umgebung und an den vielen Seen & Bergen zur Verfügung. Auch Partytiger kommen bei den Zahlreichen Veranstaltungen auf ihre Rechnung und können nach einer anstrengenden Nacht in ruhiger und entspannter Atmosphäre nach einem ausgiebigem Frühstück auch im Sommer die tollen Beauty- und Massageanwendungen der Beautyfarm Landhaus Servus buchen und genießen.

Das Angebot ist groß, die Umgebung schön und das Personal überaus freundlich. Interessierte können sich auf www.landhaus-servus.com selbst davon überzeugen und finden hier alle notwendigen Informationen.