Club 21 forever - Fitness, Wohlbefinden und ein positives Lebensgefühl

Berlin. Wie wir alle wissen, ist unsere Lebenszeit endlich. Viele kosten sie daher in vollen Zügen aus und leben getreu dem Motto: Carpe diem! Dazu gehört für Einige ein kompromissloser Verzehr von Genussmitteln, wie Zigaretten, Süßigkeiten, Alkohol und ähnlichen Dingen, über deren positiven Effekt auf die Psyche sich zwar streiten lässt, deren negative Auswirkungen auf den Körper allerdings als bewiesen gelten.

Ob ungesunde oder gesunde Lebensweise, eines haben die meisten Menschen gemeinsam: den Wunsch nach Vitalität und einem jugendlichen Aussehen. Während Letzteres für den einen oder anderen sicherlich eher nebensächlich sein kann, ist der Wunsch nach Vitalität, Fitness und einem gesunden Körper wohl allgegenwertig.

Der club 21 forever hat diesen Wunsch aufgegriffen und hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen ein positives Lebensgefühl zu vermitteln. Mithilfe des besonderen Dienstleistungsprogramms und der neusten Technologien soll sich jeder Kunde immer wie 21 fühlen - daher auch der Name. Wir haben den Club unter die Lupe genommen und die wichtigsten Fakten zusammengestellt.

Der club 21 forever wendet gezieltes Vibrationstraining auf hochmodernen G-Plate-Trainingsgeräten mit Air Suspension Technologie an. Das hört sich zunächst auf jeden Fall vielversprechend an, aber was genau heißt das nun? Der Vorteil dieser Trainingsmethode ist vor allem für Vielbeschäftigte interessant: Der Trainierende muss nichts weiter tun, als sich auf die vibrierende Platte des G-Plate-Geräts zu stellen. Die entstehenden Schwingungen bis maximal 33 Hz werden durch die Muskelkraft ausgeglichen. Dabei werden Kalorien verbrannt und sämtliche Muskeln des Körpers angesprochen. Bei regelmäßiger Anwendung des 20-minütigen Trainingsprogramms profitiert man von einer Prävention von Rückenschmerzen, einer Gewichtsreduzierung, einer Gewebestraffung sowie von einer Verbesserung von Kraft, Beweglichkeit und der Körperhaltung.

Das ist allerdings noch längst nicht alles: Der club 21 forever bietet nicht nur ein zeitsparendes Fitnessprogramm mit professioneller Begleitung, sondern auch ein Beauty- und Entspannungsprogramm. Frauen und Männer können sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen und ihr Äußeres auf Vordermann bringen. Dazu können beispielsweise Wimpernverlängerungen, Maniküren, Pediküren, apparative Kosmetik und Faltenunterspritzungen in Anspruch genommen werden.

Für diejenigen, die nach einem langen Arbeitstag auf der Suche nach einer geeigneten Entspannungsmethode sind, bietet der club 21 forever professionelle Massagen an. Ob klassische Ganzkörpermassage, Reiki oder eine entlastende Rückenmassage: Der Alltag kann wenigstens für ein paar Minuten in Vergessenheit geraten und das körperliche Wohlbefinden rückt in den Vordergrund.

Der club 21 forever hält regelmäßig spezielle Angebote bereit, die durch die club-news bekannt gegeben werden. Es lohnt sich besonders, mit Freunden oder Familie das Angebot des clubs 21 forever in Anspruch zu nehmen, da jedes Mitglied 25 Euro erhält, wenn es einen Bekannten mitbringt und dieser einen Halbjahres-oder Jahresvertrag abschließt. Neben diesen Verträgen gibt es übrigens auch 10er-Karten und Pauschalpreise für einmalige Sitzungen. Außerdem besteht die Möglichkeit, eine VIP-Mitgliedschaft zu erwerben, die viele überzeugende Vorteile mit sich bringt.

Genauere Informationen zu Preisen, Leistungen und Ähnlichem erhalten Interessierte auf www.club21forever.de.